HomeGermanyNewsroomWir feiern 40 Jahre BCW!
Facebook iconLinkedIn iconTwitter icon

Wir feiern 40 Jahre BCW!October 5, 2023

Es ist Jubiläumszeit und wir haben drei tolle Kolleginnen, die wir feiern dürfen. Los geht's!

Happy 25 anniversary!
„Alles wird gut" ist schon seit vielen Jahren Sabines Working Motto. Als Financial Director navigiert sie damit BCW Germany und BCW Switzerland durch die täglichen Herausforderungen im Zahlenland. Und wir sind mächtig stolz und richtig dankbar, schon so lange mit dir zusammenarbeiten zu dürfen, liebe Sabine Mannhardt-Jopp! Herzlichen Dank für deinen Einsatz in den letzten 25 Jahren und deinen Beitrag zu einer offenen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur 💚.

Auch schon 10 Jahre dabei!
„Vielen lieben Dank, dass ich schon soooo lange bei BCW sein darf. Ich freue mich auf weitere 10 Jahre. 😊"
Wie schön das zu hören, liebe Vanessa! Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz als Financial Accountant und deine Unterstützung im Zahlenland - es ist großartig. Auch wir freuen uns auf weitere 10 Jahre mit dir!

Weiter geht's mit 5 Jahren BCW.
„Fünf Jahre sind wie im Flug vergangen – dank spannender Projekte, eines motivierten und motivierendem Teams und der vertrauensvollen Unterstützung durch das Management.“

Was für ein wundervolles Zitat von unserer Carolin! Ganz, ganz herzlichen Dank für die letzten wunderbaren 5 Jahre, die du mit vollem Einsatz, ganz viel Leidenschaft und Empathie und tollen Ideen gestaltet hast. Es ist phantastisch, dich immer weiter wachsen zu sehen.
Alles Liebe zum 5-jährigen Jubiläum! 💚